Keine Termine mehr möglich!

PAKET PRIME DJ SILVER

Bei Feiern mit weniger als 80 Gästen

  • PRIME DJ SILVER
  • 890
    per Einmalzahlung nach der Feier
  • Ton- und Licht-Technik für bis zu 80 Personen
  • 6 Stunden Musik mit deinem PRIME DJ
  • Keine Anzahlung
  • DJ-Ersatzgarantie
  • Persönlicher Musikfragebogen
  • Aufbau und Abbau der DJ-Technik
  • Unbegrenzte Extrastunden für 80€/Stunde

Das richtige Paket bei einfachen Partys

Ob Geburtstag, Jubiläum, Firmenfeier. Wir sorgen für tanzende Gäste. Ganz unkompliziert.

Sound & Licht

Unsere Mobildisko ist im Silver Paket auf Feiern bis 80 Personen ausgelegt

Musikfragebogen

Wir halten es einfach, aber dennoch freuen wir uns auf das Ausfüllen unseres Fragebogens.

DJ Ersatzgarantie

Auch in diesem Paket bist Du mit unserer DJ Ersatz Garantie auf der sicheren Seite.

Best DJ Garantie

Natürlich kommen auch im Silver Paket nur die besten DJs der Region zum Einsatz.

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Das Silver Paket haben wir extra auf kleinere Parties wie Geburtstage, Jubiläen etc. zugeschnitten. Wir haben im Laufe der Jahre gemerkt, dass die Kunden sich diese Wahl-Möglichkeit wünschten. Du kommst in den Genuss des gleichen Service wie im Gold Paket. Und natürlich werden auch hier die gleichen DJs eingesetzt. Wenn Du dieses Paket buchst, möchtest Du unkompliziert einen DJ für deine Party buchen. Es geht vor allem ums Tanzen, ohne viel Drumherum. Das beste Paket für Partys unter 80 Personen.

Wir garantieren Dir in unserer PRIME DJ Ersatzgarantie, dass Du nicht ohne DJ da stehen wirst. Als DJ Agentur treffen wir Vorkehrungen, damit du in diesem Fall einen gleichwertigen Ersatz-DJ erhältst. Der Ersatz-DJ hat Zugriff auf alle Ergebnisse der Absprachen mit Dir zu Ablauf und musikalischer Gestaltung der Feier. 

Wir finden es toll, wenn Gäste Musikwünsche äußern. Unser Standard ist es, dass wir probieren, die Musikwünsche Deiner Gäste auch einzubauen, sobald es musikalisch passt. Bei exotischen Musikwünschen, die immer mal wieder vorkommen, halten wir Rücksprache mit Dir, ob es Ok ist, diese zu spielen.

Wir halten uns dezent im Hintergrund, haben aber keine Scheu das Mikrofon in die Hand zu nehmen. Im Normalfall begrüßen wir die Gäste kurz vor dem Eröffnungstanz und moderieren diesen in angemessener Form an. Danach ergeben sich manchmal noch Momente, in denen eine kurze Anmoderation Sinn macht (Hochzeitstorte, Schleiertanz o.A.). Darüberhinaus halten wir uns allerdings im Hintergrund und lassen die Musik sprechen. Du willst ausdrücklich mehr? Dann sprich uns an. 

Das Besondere an PRIME DJ ist, dass wir ausschließlich DJs einsetzen, die auch Club-Erfahrung besitzen. Wenn du wissen möchtest, in welchen Clubs dein DJ genau aufgelegt hat, dann sprich uns einfach an. Nicht jeder Club-DJ kommt für uns als PRIME DJ in Frage. Die Persönlichkeit, Erfahrung und Empathiefähigkeit des DJs ist für uns das wichtigste Kriterium, um deine Feier zum Erfolg zu führen. 

Mit dem Ausfüllen unseres beliebten Musikfragebogens gibst Du uns eine tolle Möglichkeit, deine musikalischen Vorlieben und deine Wünsche etwas kennen zu lernen. Du hast einen Song, den Du mit deinen Freunden immer gefeiert hast? Her damit! Spielen wir natürlich. Wenn Du nicht ausdrücklich etwas anderes möchtest (Motto-Party z.B.), versuchen wir die verschiedenen Generationen auf deiner Party mitzunehmen und einen ausgewogenen Musikmix verschiedener Stile und Jahrzehnte zu bieten.

Als erstes wirst Du ja unverbindlich checken, ob wir überhaupt Zeit haben. Wenn wir Zeit haben, senden wir Dir ein Angebot mit Infos zum DJ, das Du dann (bestenfalls) annimmst. Im Anschluss erhältst Du die Auftragsbestätigung. Damit ist dein DJ gebucht.

Vorweg: Wir tun alles dafür, um deine Party in Gang zu halten. Du und wir profitieren davon. Dieses Interesse sollte uns einen. Ein unschlagbarer Vorteil von Paket-Preisen gegenüber den All-In Preisen einiger DJs übrigens. Wir spielen natürlich so lange weiter, bis Du uns sagst, dass Schluss ist. Wenn Extrastunden zustande gekommen sind, dann berechnen wir diese pro angefangener halben Stunde.

OBEN